Veranstaltung | Details



Stoffwindelworkshop für werdende Eltern und Eltern Wickelkindern

Moderne Stoffwindeln sind ein echter Hingucker, leicht zu waschen und einfach in der täglichen Anwendung.
Du tust damit etwas für die Gesundheit Deines Kindes. Ganz nebenbei schonst Du die Umwelt und Deinen Geldbeutel.

Ich bin seit 2017 zertifizierte Stoffwindelberaterin der Stoffwindelexperten und habe mein Kind selbst mit Stoffwindeln gewickelt.

In diesem Workshop erkläre ich Euch:

* Welche Systeme gibt es und welche Vor- und Nachteile haben sie?

* Wie lege ich eine Stoffwindel richtig an?

* Was brauche ich alles im Stoffwindelalltag?

* Wie wasche und pflege ich meine Stoffwindeln?

* Viele Stoffwindeln, Saugeinlagen und Zubehör zum anfassen

* Stoffwindeln in der Kita oder bei der Tagesmutter, geht das?

Außerdem vermittle ich Euch gerne ein Mietpaket zum testen.


Dozentin: Fr. Sarah Tost, Stoffwindelberaterin

Kosten für Mitglieder 3 €, Nichtmitglieder 5 € - inkl. Snack und Getränke



25.04.2020 von 18:30 bis 20:00 Uhr
Geburtshaus und Hebammenpraxis Margaritenheim
Veranstaltung auf Facebook

Anmeldung

Stoffwindelworkshop für werdende Eltern und Eltern Wickelkindern am 25.04.2020 von 18:30 bis 20:00 Uhr

Ihr Name:
Ihre Emailadresse:
Ihre Nachricht:
Wie wurden Sie auf die Veranstaltung aufmerksam?